Unter dem Motto "Ungehorsam der Ideen" findet vom 13.-15.09.2023 die 39. Tagung der Arbeitsgemeinschaft der Spezialbibliotheken (ASpB) im Deutschen Literaturarchiv in Marbach statt.

Vorgesehen ist ein Fachprogramm mit Panels zu hochaktuellen Themen, eine Firmenausstellung, ein Abendvortrag des diesjährigen Preisträgers der Leipziger Buchmesse Dincer Gücyeter sowie ein wunderbarer Festabend im Blühenden Barock von Ludwigsburg. Es wird somit vielfältige Gelegenheiten zum fachlichen und persönlichen Austausch geben.

Detaillierte Informationen zur Tagung, zur Anmeldung, zum Rahmenprogramm und zum Tagungsort finden Sie auf der Website der ASpB.

Informationen zur Kooperation der dbv-Sektion 5 mit der ASpB finden Sie hier auf dieser Website.