28.10.2015
pdf Orte für Bildung und Begegnung – Öffentliche Bibliotheken in Baden-Württemberg
Herausgeber: Landesverband Baden-Württemberg im Deutschen Bibliotheksverband e.V. Fachstellen für das öffentliche Bibliothekswesen bei den Regierungspräsidien in Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen. Berufsverband Information Bibliothek e.V., Landesgruppe Baden-Württemberg © Landesverband Baden-Württemberg im Deutschen Bibliotheksverband e.V. Stand Oktober 2015 Datei-Format: pdf, Datei-Größe: 5,9 MB
Datei-Format: pdf, Datei-Größe: 5.9 MB
25.10.2012
pdf "Öffentliche Bibliotheken - Bildungspartner für die Bürgerinnen und Bürger in jeder Lebensphase"
Gemeinsames Positionspapier der Kommunalen Landesverbände Baden-Württemberg und des LV Baden-Württemberg im dbv
Datei-Format: pdf, Datei-Größe: 70 KB
24.10.2009
pdf „Die Öffentliche Bibliothek als öffentliche Aufgabe“
Gemeinsame Erklärung der Kommunalen Landesverbände Baden-Württemberg und des LV Baden-Württemberg im dbv
Datei-Format: pdf, Datei-Größe: 72 KB
1.01.2007
pdf An der Zukunft von Stadt und Land bauen. Kommunale Öffentliche Bibliotheken in Baden-Württemberg
Herausgeber: Landesverband Baden-Württemberg e.V. im Deutschen Bibliotheksverband, Regierungspräsidien Baden-Württemberg - Fachstellen für das öffentliche Bibliothekswesen, Berufsverband Information Bibliothek e. V. - Landesgruppe Baden-Württemberg.
Datei-Format: pdf, Datei-Größe: 1.8 MB
1.01.2003
pdf Leitbild Öffentliche Bibliotheken in Baden-Württemberg
Herausgeber: Landesverband Baden-Württemberg e. V. im Deutschen Bibliotheksverband, Staatliche Fachstellen für das öffentliche Bibliothekswesen Baden-Württemberg, Berufsverband Information Bibliothek e. V. - Landesgruppe Baden-Württemberg