Vereinbarungen und Verträge

Zielvereinbarung über die Förderung öffentlicher Bibliotheken 2021 bis 2025

Die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Bettina Martin, und der Vorsitzende des Landesverbands M-V des Deutschen Bibliotheksverbands, Silvio Witt vereinbarten die weitere Förderung öffentlicher Bibliotheken im Land Mecklenburg-Vorpommern für die Jahre 2021 bis 2025 und dokumentierten die Unterzeichnungen jeweils per Videobotschaft.

Hier können Sie die Zielvereinbarung nachlesen.

Die Links zu den Videos befinden sich auf der Webseite der Fachstelle.

Zielvereinbarung über die Förderung öffentlicher Bibliotheken 2018 bis 2020

Auf dem 22. Landestreffen der Bibliotheken am 7. November 2018 unterzeichneten die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Birgit Hesse, und der Vorsitzende des Landesverbands M-V des Deutschen Bibliotheksverbands, Silvio Witt, eine Zielvereinbarung über die Förderung öffentlicher Bibliotheken im Land Mecklenburg-Vorpommern 2018 bis 2020

Am 13. Mai 2013 wurde in Stettin von Herrn Beyer, Vorsitzender des DBV-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern und Frau Edelmann, Koordinatorin der Westpommerschen Bibliotheksvereinigung eine Vereinbarung über die gegenseitige Zusammenarbeit zwischen dem DBV-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern und der Vereinigung Westpommerscher Bibliotheken unterschrieben.