IFLA: Weltkongress, Mitarbeit, zukünftige IFLA-Präsidentin

Ein Webinar des IFLA-Nationalkomitees Deutschland für Gremienaktive, Interessierte, Stipendiat*innen und Kongressteilnehmende am Weltkongress der IFLA 2019

Werden Sie am diesjährigen IFLA-Weltkongress Ende August in Athen dabei sein und möchten sich vorbereiten? Möchten Sie mehr wissen über die Strukturen und Programme dort, über Teilnehmende und das Drumherum auf dem Kongress, um möglichst umfassend davon zu profitieren? Wurden Sie in eines der rund 50 Fachgremien des internationalen Bibliotheksverbandes gewählt und möchten mehr darüber erfahren, was Sie dort erwartet und was von Ihnen erwartet wird? Und diejenigen, die einfach Interesse haben am internationalen Bibliotheksverband IFLA und mehr über die IFLA-Aktivitäten in Deutschland erfahren möchten sowie die zukünftige deutsche IFLA-Präsidentin Barbara Lison kennenlernen möchten, werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen!

Termin: Dienstag, 09.07.2019 von 10.00-11.00 Uhr

Referentinnen des Webinars:

• Barbara Lison (IFLA President-elect, Vorsitzende des IFLA-Nationalkomitees Deutschland)
  • Hella Klauser (IFLA-Aktive, Sekretariat des IFLA-Nationalkomitees Deutschland)
  • Sandra Dirks (sandra-dirks.de), Moderatorin

Hier gelangen Sie zum Webinar-Mitschnitt auf der Plattform Edudip

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Mitschnitt eine kostenfreie Registrierung und Anmeldung bei Edudip erfordert. Sie werden beim Aufrufen des Webinars automatisch durch den Anmeldungs- oder Registrierungsvorgang geleitet.