Be­stell­for­mu­lar Pla­ka­te "Tag der Bi­blio­the­ken"

Zum „Tag der Bibliotheken“ am 24. Oktober 2022 hat der Deutsche Bibliotheksverband auch in diesem Jahr Plakate entwickelt, mit denen Sie in Ihren Bibliotheken auf Ihre analogen oder digitalen Aktionen und Veranstaltungen rund um den „Tag der Bibliotheken“ aufmerksam machen können.

Die Plakate werden in zwei Größen (DIN A3 und DIN A2) und Varianten produziert: Motiv 1 füllt das komplette Plakat aus, Motiv 2 lässt Platz für Ihre eigenen Veranstaltungen:

Plakat Tag der Bibliotheken 24. Oktober 2022 Motiv 1
Plakat Tag der Bibliotheken 24. Oktober 2022 Motiv 2

Bestellformular

Die Plakate können kostenpflichtig bis zum 31. Juli 2022 bestellt werden. Im Nachgang wird dann die Gesamtauflage der Plakate gedruckt. Daher sind Stornierungen nur bis zum 31. Juli 2022 möglich. Die Auslieferung der Pakete erfolgt ca. zwei bis drei Wochen später direkt aus der Druckerei. Die Rechnung erhalten Sie mit gleicher Post.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung bis zum 31. Juli 2022 abzuschließen.
Sie können die jeweiligen Pakete je 1 bis 4 Mal bestellen.

Für eine Korrektur Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an: dbv@bibliotheksverband.de
Eine Korrektur ist allerdings nur bis zum Bestellschluss am 31. Juli 2022 möglich

Bitte achten Sie beim Ausfüllen des Formulars auf die mit * gekennzeichneten Felder (Pflichtfelder)

Hiermit bestellen wir:

Bibliothek / Lieferadresse

Bibliothek / Rechnungsadresse
Bitte geben Sie hier die Rechnungsadresse an, wenn diese NICHT mit der Lieferadresse identisch ist. Sonst lassen Sie diese Felder einfach frei.